Schweizermeisterschaft 2022

Bei 38°C plus und 10 Centimerter ab Boden, konnten wir unsere Schweizermeisterschaft wieder mit Erfolgt durchführen.

Das Wetter war wie bestellt traumhaft und der Wind konnte sich am Sonntagmorgen ebenfalls entfalten. Bis über 15 Km/h Spitze konnten die Segler ihr Können unter Beweiss stellen. Wie erwartet konnte der Sieger eigendlich schon im Vorfeld genannt werden, wir Gratulieren den Segler für die tolle Leistung und ihr Fairplay 🙂

  • 1. Jörg Lammerskitten
  • 2. Stefam Jutzi
  • 3. Urs Ledermann
  • 4. John Maring
  • 5. Pierre Alain Raynal
  • 6. Gunter Decker
  • 7. Walter Amacker

Speziell wurden in diesem Jahr auch noch 2 weitere Medallien verteilt:

Die Medallie „Fairplay“ ging an Pierre Alain Raynal

Die Medallie „Pechvogel“ ging an Urs Ledermann, ich DANKE für diese Auszeichnung, obwohl Jürg Lammerskitten mit einem Mastbruch diese auch verdient hätte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.